Unser Werdegang

Die Landhaus Studios wurden 2015 als Musikproduktions-Firma im kleinen Format von zwei der mittlerweile drei CEO’s gegründet. Im Laufe der Jahre wuchsen die Herausforderungen und die Anfrage im Audio Bereich und es wurde aufgrund der wachsenden Nachfrage 2018 unser Grafik- und Videobereich eingeführt, sowie unser Team maßgeblich erweitert. Durch dieses Wachstum sind wir nun in der Lage sowohl kleine, als auch große komplexe Projekte komplett In-House auf einem hoch professionellen Level umzusetzen.

Audioproduktion_01
DSC02710_LHS

Unser Team

Unser sechsköpfiges Team besteht aus Spezialisten im Audio- und Videobereich, wobei jeder einzelne sich innerhalb des Bereichs nochmals spezialisiert und jahrelange Berufserfahrung gesammelt hat. Dies ermöglicht uns stets über uns hinauszuwachsen und selbst herausfordernde Langzeitprojekte souverän zu meistern.